Berechtigungen

  • Diskussion und meine Bitte um Lösung durch den Admin


    Wäre ganz toll, daß NUR ein User, der seine Daten NICHT gesperrt hat (email, PN) auf eine Pinwand schreiben könnte!


    Aktuelles Beispiel:
    OE5AKM schreibt auf meine Pinwand und ich kann ihm nicht antworten!
    Habe da aber auch KEIN wirkliches Interesse, aber nicht wirklich logisch!
    So bin ich im Moment gewungen, nur User zuzulassen, denen ich folge!


    SCHADE !


    Ein User, der sich für andere User sperrt oder unsichtbar bleibt, sollte nicht andere User belästigen können!

  • Meinen einzigen Satz "Alles eine Frage der Rücksichtnahme!" wertest du als "Belästigung"? "Antworten" kannst du auch nicht? Und "gezwungen" fühlst du dich?


    Soso - was sollen da Leute sagen, die regelmäßig gewisse "seltsamen" Beiträge in ihrem Thread vorfinden? Ich habe mich damit abgefunden, dass ich manche Praktiken von gewissen "Hams" - anscheinend sogar der höchsten Lizenzstufe - hier im Forum nicht verhindern kann: Entweder arrangiere ich mich damit oder ich gehe!


    Das solltest du vielleicht auch so halten...


    73, Alfred, OE5AKM


    PS: Wir können aber auch gerne Waffenstillstand vereinbaren oder sogar Frieden schließen - an mir soll es nicht liegen!

  • Da DL3BAA der Beitrag von DK2BR "gefällt", nehme ich an, dass zumindest diese beiden weitermachen wie bisher.


    Dann ändert sich eben nichts hier im Forum. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen - die kommenden Tage werden es ja ans Licht bringen...


    73, Alfred, OE5AKM

    • Official Post


    Die Forensoftware ist so programmiert, da kann auch ich als admin leider nichts machen....


    Gruß Sebastian