MTM5400: ist die PEI-Schnittstelle im Repeater-Modus aktiv?

  • Glück auf zusammen!


    Zur Zeit betreibe ich einen Tetra-DMO-1b-Repeater mit einem Cleartone CM5000 in der Dortmunder Innenstadt.

    Beim ersten basteln mit der PEI-Schnittstelle konnte ich über DMO ohne Repeater LIP und SDS an ein ISSI senden.

    Allerdings scheint die PEI-Schnittstelle außer Betrieb zu sein, wenn das CM5000 in den Repeater-Modus geschaltet wird.

    Ist beim MTM5400 die PEI im Repeater-Modus aktiv?

    Habe eben die Svx-Link-Software hier entdeckt und würde gerne dies für meinen Standort nutzen.


    73 Henry

    DG7DBX

    DG7DBX betreibt DB0DDO, D-Star und Tetra 1b in der Dortmunder Innenstadt.

    Edited once, last by DG7DBX ().

  • hallo Henry,


    genau das ist auc unser Problem, beim CM5000 ist die PEI dann nicht erreichbar. Deshalb ein 2.Gerät als Zubringer.


    Beim 5400 ist die PEI aktiv im Repeatermodus und dann kann man die benötigten Signale abgreifen wie Adi das gemacht hat.