Quelle: http://www.darc.de > Zitat aus dem Grußwort des DARC-Vorsitzenden Christian Entsfellner, DL3MBG
… letztendlich wurde auf der Mitgliederversammlung im November in Baunatal ein neuer Vorstand gewählt. Dieser Vorstand wird die Umsetzung der bisherigen Planungen und Ideen weiterführen, aber auch viele neue Zielsetzungen für die kommenden Jahre auf den Weg bringen. Ein neues Vorstandsteam ist angetreten, das versprochen hat, die Entscheidungen des Vorstandes und des Amateurrates transparent zu machen und dabei die Mitglieder in allen Ebenen des Vereins mitnehmen will und auch Anregungen von diesen gerne entgegennimmt und diskutiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich warte interessiert auf die neuen Zielsetzungen für die kommenden Jahre und vor allem auf die Durchsetzung von Transparenz im DARC. Echte Transparenz im DARC auf allen Ebenen durchzusetzen halte ich in etwa für ebenso realistisch wie die Abschaffung des Zölibats in der katholischen Kirche. "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Abwarten, vielleicht überrascht mich der DARC ja endlich einmal positiv, aber vermutlich hat Papst Franziskus mehr Überraschungen in petto.
73 Thomas, DH1TS