Off-Topic

  • Na das die Finanzberichte, wenn diese korrigiert werden müssen, nicht ohne Mängel gewesen sein können, in der Laudatio wird das Gegenteil behauptet....
    By the Way gehören die GmbH`s sozusagen mit zum Verein auch wenn dies rechtlich getrennt ist, denn wir, die Mitglieder haben mit unseren Beiträgen die GmbH`s gegründet und stellen mit unseren Beiträgen auch den Kredit, von glaube 250.000€ waren es, an die QSL GmbH zur Verfügung.
    Von daher sollte man auch nicht so argumentieren als wenn die GmbH`s nichts mit dem DARC zu tun hätten...


    Seit wann ist das einfache Mitglied des VFDB ADMIN im DARC und spricht von WIR als Mitglied des DARC ?


    Wenn man Antworten vorgesabbelt bekommt dann muss man schon darauf achten das einmal Korrektur zu lesen bevor man das in die freie Welt pinnt.


    Oder der Ghostwriter muss aufpassen :D

    • Official Post

    a) Was hast das Forum hier mit dem DARC zu tun?!
    b) Bin ich Mitglied im DARC
    c) Wir die Mitglieder des DARC haben durch unsere Beiträge dies mitfinanziert

    Ich hab gehört das es auch gute Ärzte gibt, die Menschen helfen wenn diese Geister sehen... 8o