Sprachpaket Anna DE pro

  • Hallo hier im Forum,
    Ich würde gerne auf svxlink das sprachpaket ANNA de Pro downloaden und installieren ...


    Kann man es per Befehl auf dem Rechner runterladen oder bekommt man es im Internet zu downloaden ich finde darüber nichts



    Danke und 73 ! im voraus

  • das ist offensichtlich ein kommerzielles Produkt für Mac und Windows(?), das kannst Du nicht einfach so für SvxLink unter Linux installieren. Mal abgesehen davon, dass vom Hersteller kein Download-Paket bereitgestellt wird darf nicht alles was man irgendwo im Netz findet einfach so für seine Zwecke nutzen. Hier muß man entsprechende Urheberrechte bzw. Lizenzbedingungen beachten wenn man die Ergebnisse veröffentlicht (hier als Ansage auf einem Relais).
    Für SvxLink gibt es openSource-Stimmen für ein paar Sprachen, ein deutsches kommerzielles und damit lizenzpflichtiges Paket mit einer ordentlichen Qualität, die Möglichkeit selbsständig Acapella-Sounds zu generieren (kostet auch Geld), diese können aber dann von allen genutzt werden.