Posts by dh1aa

    Liebe gemeinde

    wie kann ich mehre svxreflectoren SERVER einbauen und wie kann ich die dann trennen und neu verbinden einzelne wie ist der Befehl zum trennen oder verbinden ?

    meine svxlink.conf

    73 dzevad

    Hallo liebe gemeinde

    Habe angefangen original stimme einzubauen in svxlink

    Hab da ein Problem es klappt so gut bis auf den Uhr.

    In meine Mutter Sprache Bosnisch gibt es drei Wörter für Uhr für 1h sagt man 1 Uhr für 2h-4h kommt da ein anderes Wort für Uhr ab 5h bis 20h das dritte Wort für Uhr

    Und so für Minuten auch wie kann ich dass realisieren in meine Local.tcl siht es so aus:

    Am liebsten wünsche ich mir das svxlink zum volle zeit sagt Name der Station angepasste Uhrzeit dann tag und Monat

    73 und Danke

    Dzevad

    Hallo liebe funkfreunde


    Hallo liebe funkfreunde

    Bis heute hat mein link Verbund funktioniert mit svxserver nun seit heute habe ich mit neuer SvxLink 1.6.99.10 Probleme die Client Verbindungen werden abgelehnt

    ReflectorLogic: Disconnected from 79.246.24.16:5300: Connection refused


    Hier der Inhalt svxreflector.conf


    Und hier svxlink.conf Client

    73 de dh1aa