Hallo Isabelle,
Ja man kann ganz einfach 2 Reflectoren auf einen System laufen lassen
F4VSJ
Kenavo
Hallo Isabelle,
Ja man kann ganz einfach 2 Reflectoren auf einen System laufen lassen
F4VSJ
Kenavo
Hallo
Zur zeit wird in Frankreich (und darueber hinaus) mit orange pi gearbeitet und zwar in mehrere Netzwerken.
es gibt hier auch images zum download.
Enthalten sind einen web GUI wo man sogar den wifi und Frequenz der angeschlosenen SA818 module einstellen kann.
Infos:
Durch Erfahrungen mit diesen Image, habe ich mit meine alte Freunde aus der Gegend von Haarlem (niederlande) auch so ein Netzwerk aufgebaut. Inzwischen sinf ausgewanderte Mitglieder wieder einfach zu sprechen.
Ichselbst wohne in Bretagne, Frankreich, (F4VSJ) , Heino aus der Schweiz (HB9cvg) und Robert im Osten von Frankreich (F4VSG).
Abends trifft man sich und plaudert ,wie in alten zeiten ueber die tagliche Neuigkeiten und Experimenten
Zwar alles auf Hollandisch aber dokumentiert auf : http://www.pg540.org/wiki/index.php…Spotnik_Netwerk
Infos une images auch bei mir zu downloaden, ein Mial genuegt.
Gruesse LX2KW und F4VSJ Hans im zentrum Bretagne
Kenavo !
Hallo ,
ich habe schon einige Zeit svxlink im betrieb und auch der metar info module,und funtioniert (dachte ich) normal...
Bis ich auch einen repaeter die Metarinfo hoerrte so wie es auf svxlink.de beschrieben ist:
-----
Die Ausgabe der Wettermeldungen erfolgt im METAR-Stil bzw. ähnlich der ATIS an Verkehrsflughäfen.
„Leipzig-Halle Flughafen, Met-Report Zeit 1..............
------
Bei mir wird den Flughafen Namen nicht gesagt, nur "_Airport, met report......"
Habe alles auf english instaliert und auch die sprachausgabe is en_US....
vergleiche die config file und alles sieht normal aus...
Was kann das sein
73 de LX2KW hans