Soziale Netze!

  • Da ich kein Facebook habe , versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...


    Also gehe ich jeden Tag spazieren (mit Handfunkgerät, meiner Lizenzurkunde und als "Smankerl" mein Handy, zusätzlich aufklappbare Fotohandschuhe) (---also die KOMPLETTE Ausrüstung) und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meiner Frau, von meinen Hunden, wie ich mein Auto wasche, wie meine Frau näht. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:


    "Es gefällt mir!" (Im Vertrauen: NICHT wirklich...)


    Und siehe da, es funktioniert!


    Zur Zeit habe ich sieben Personen, die mir folgen:


    2 Polizisten,
    1 JVA-Beamter
    2 Psychiater,
    1(Schul?-)Psychologe und
    1 Pfleger.
    Super!

  • Lauf nicht zu schnell.
    Die Personen sollen dich auch einholen, dann haben wir eine ganze Zeit Ruhe vor deinen Ergüssen.
    Der Pfleger hat so eine Jacke, bei der die Ärmel hinten geschloßen werden.

  • Lauf nicht zu schnell.
    Die Personen sollen dich auch einholen, dann haben wir eine ganze Zeit Ruhe vor deinen Ergüssen.
    Der Pfleger hat so eine Jacke, bei der die Ärmel hinten geschloßen werden.


    HERBERT: Du verstehts mal wieder NIX......

    Edited once, last by DL3BAA: Herbert versteht immer noch nicht meinen schwarzen Humor ().

  • Tut das eigentlich weh wenn du den M... schreibst ?


    Der Text aus dem Eingang geht schon seit Wochen durchs Netz.
    Schön das er auch bei dir angekommen ist.
    Was anderes als zitieren oden stänkern kommt ja nicht von dir.
    mal schauen was als nächstes kommt.

  • 1.Tut das eigentlich weh wenn du den M... schreibst ?


    .....
    2. Was anderes als zitieren oden stänkern kommt ja nicht von dir.


    3.. mal schauen was als nächstes kommt.


    zu 1. "Tut" nicht weh!
    zu 2. Zitieren machen andere auch!
    Wenn ich mal was anderes schreibe, wird immer nach meinen Quellen gefragt.
    zu 3. Laß Dich überraschen!


    Willst Du noch etwas von mir wissen?

    Edited 3 times, last by DL3BAA: UPPS! Ich werde jetzt mal meine Tastatur reinigen...... ().