Propagation Monitor

  • Hallo zusammen,


    bin mal wieder an einem Teil zu installieren und komm nicht weiter. Ich wollte mal fragen, ob jemand den Propagation Monitor auf seinem Link oder Repeater installiert hat und was dabei zu beachten ist. Ich weis, ich hab mich schon auf der Seite registriert mit einer E-Mailadresse, die ich extra noch eingerichtet hab. Auf meinem Rechner hab ich die Mailsoftware installiert und auch das Modul erstellt. Was ich nicht weis, ist wo ich was einstellen muss, damit ich die Mails auch empfange und wie man das am besten testen kann. Auf meinem Alix - Board läuft die neueste Version von Svxlink unter Debian. Welcher Mailclient ist für das empfangen von den Mails am besten geeignet und was muss wo eingestellt werden, daß hab ich noch nicht rausgefunden. In allen Anleitungen gehen die immer von einer grafischen Oberfläche aus, aber keiner beschreibt irgendwas was auf der Befehlszeilenebene eingerichtet wird.
    Also wenn einer das am laufen hat und mir ein paar Tips geben kann wäre ich sehr dankbar.


    73 Manfred