DH2KS stellt sich vor :)

  • Guten Morgen Zusammen,


    vielen Dank für die Freischaltung hier im Forum.


    Mein Name ist Kai, bin 37 Jahre alt und Wohne in Lauterbach im Schwarzwald.


    Mein Rufzeichen ist DH2KS und mein DOK ist P27 Schramberg. Wir sind ein sehr kleiner OV, und beschäftigen uns gerade mit dem Thema Relais. Wir sind alle und vorallem auch Ich relativ neu in dem Bereich unterwegs. Ich denke da wird die ein oder andere Frage von mir schon kommen, und Ich hoffe es verzweifelt keiner an mir :D


    Ansonsten, schaff ich im Einzelhandel (Ja, kein Technischer Beruf) und der Amateurfunk ist mein Ausgleich zum Job. Da mache ich gern Konteste, Digitale Betriebsarten und nun bin ich gerade dran das Morsen zu erlernen. Desweiteren, gehört es noch zu meinen Hobbys Wandern, Geocaching und meine Familie :)


    Also sollte ich was vergessen haben, fragt mich.


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Kai, DH2K

  • Na dann herzlich Willkommen hier im Svx-Forum und vielen Dank für die Vorstellung.
    Falls Fragen oder Probleme auftreten sollten....dafür ist das Forum ja da :D


    Viel Spaß beim Hobby


    wünscht Adi / DL1HRC