Kleiner Verbund von Tetra-Stationen

  • Hi alle,


    momentan bauen wir einen kleinen Verbund von Tetra-Stationen auf. Dieser basiert auch auf dem SvxServer wie beim Ostlink. Aktuell werden MTM800 als Audio-Zubringer zu lokalen DMO-Repeatern genutzt. Diese werden als "normale" Simplex-Links betrieben. Ich suche nach einer Möglichkeit, wie das der DMO-Repeater selbst übernehmen kann. Bis dahin klappt es aber auf diesem Wege ganz gut.
    Derzeit sind DM0SVX und DM0LEI verbunden, Dresden kommt in Kürze dazu.
    Mein derzeitiger Kenntnisstand ist, dass ein MTM5400/5500 im DMO-Repeater-Mode nicht DMO-Repeater sein UND gleichzeitig Audio per PEI aussenden kann. Ebenso kann dieses Gerät auch keine SDS'en von der PEI initiiert senden (im DMO-Repeatermode). Es wäre wirklich sehr schön wenn man diesbezüglich mal ein Update bekommen würde :)


    vy 73s de Adi / DL1HRC