Reflectorliste

  • Hallo :)
    es wäre schön wenn man die Reflectoren auf einer Internet Seite einbinden könnte und die darauf verbundenen Relias auch sehen könnte.


    Ist das in Planung ?


    73 Jürgen

  • Ich würde mich gerne daran beteiligen. Die aktuellen SvxLink-Versionen stürzen jedoch vor allem bei EchoLink-Verbindungen (zumindest auf meinen Systemen) immer wieder ab (siehe https://github.com/sm0svx/svxlink/issues/251). Daher kann ich leider nur die alten Versionen ohne SvxReflector-Funktion nutzen. Aber vielleicht gibt es ja bald eine Lösung ...

  • Hi Adi,


    danke für die Rückmeldung. Wenn ich es richtig verstanden habe kannst Du das Problem ja nachvollziehen bzw. auch reproduzieren. Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine, hi ...


    Schönen Gruß
    Frank, DL3DCW