Hallo erstmal, ich bin neu im Forum um brauche eure Hilfe.
Mein Opa, ein Amateurfunker ist vor einen Monat verstorben.
Er hat mir vieles Zeug gelassen ( Antennen, Funkgeräte, Mikrofone, und vieles mehr), ich kann aber mit diese sachen nix anfangen.
Nun zu meine Frage...
Gibt es überhaupt einen Markt noch für Funksachen?
Wo lässt sich das Zeug am besten verkaufen?
Bei Ebay z.B. gibt es einiges, aber nicht genau das was ich hier habe.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Vielen dank![]()