Guten Tag du musst bei Logics auch den ReflectorLink eintragen und nicht zweimal die Reflektor Logic dan müsste es gehen
Lg
Guten Tag du musst bei Logics auch den ReflectorLink eintragen und nicht zweimal die Reflektor Logic dan müsste es gehen
Lg
Display MoreGuten Tag
Meine Frage so wie anliegen wäre
Vllt kann mit da er helfen habe einen
Orange Pi Zero das svxlink läuft soweit gpio kann ich per Terminal Befehl schalten nur das svxlink mag das nicht
Vllt weiß das jemand ?
Das ganze läuft auf armbian
habe nun ein IMG gefunden und es mir hergerichtet das alles geht wen wer eins möchte kann sich Dan dich gerne melden
Guten Tag
Meine Frage so wie anliegen wäre
Vllt kann mit da er helfen habe einen
Orange Pi Zero das svxlink läuft soweit gpio kann ich per Terminal Befehl schalten nur das svxlink mag das nicht
Vllt weiß das jemand ?
Das ganze läuft auf armbian
kann mir eventuell jemand helfen wie ich die repeater logic sauber zum laufen bekomme bei mir klappt es nicht so wirklich das es sich wie ein relai verhält
Ah okay was ich halt gerne gemacht hätte wäre eine Eingabe und Gleichzeiten Ausgabe und das die eingabe auf mein svxreflector übertragen wird und das vom reflector kommt Dan nur auf der Ausgabe gesendet wird
Fadt so wie mit zwei Gateways
Guten morgen
weißt du wie die configuration aussehen muss das er im Papagei Modus startet ?
Habe da nämlich noch nix drüber gefunden gehabt .
So guten Tag an alle
Ich hatte eine nette Idee und zwar wen bei einem svxlink gw das Internet weg fählt das dass ganze Dan automatisch zu einem Papagei wird.
Bekommt man sowas per Script eventuell hin ?
Kann da keiner helfen ??
Oder anderes gefragt wie bekomme ich das hin wenn ich die repeater config habe
Das sie sich mit dem Reflektor verbindet
?
Guten tag zusammen
ich bin lange am suchen wie ich das hinbekomme mit der repeaterlogic die klappt ganz gut aber sie lässt sich nicht mit den anderen clients über den server verbinden.
was ich gerne hätte wäre eine funktion wen ich in rx rein rede es tx aussendet und es aber gleichzeitig über den reflector auf die anderen clients ausgesendet wird
gibt das etwas ohne das ich die repeater funktion nehmen muss ?
gibt es den so eine möglichkeit überhaupt??
lg CB93