Qso-Recorder - SvxLink Verbund ständige QSO Aufnahme ?

  • Hallo mein lieben

    Da ich ein wachsender Verbund betreibe und selber arbeite mit 2 Simplex Logiken brauche ich eure hilfe,

    Brauche ein ständige QSO Aufnahme von Verbund + echolink.

    Mein System hat 2 Simplex Logiken und ist aber kein svxreflector wegen den platz (raspberry pi + SSD 160Gb plate) wurde ich gerne den gesamte verkehr bei mir aufnahmen und da bei beschränken die Aufnahme auf 100Gb alte Datei automatisch löschen nach gewisse zeit Ablauf.


    P.S.

    Glaube in heutige zeit muss man solche Aufnahme an großen Verbund haben.


    73 dzevad

    • Official Post

    Hallo dzevad,


    was sollen Dir denn diese Aufnahmen bringen?!

    Im Grunde genommen kannst Du einfach mit einem Loop Interface und dem passenden Recorder daran alles mitschnibbeln was Du willst.



    73 Sebastian