Repeaterbox oder vergleichbares

• Hallo zusammen,

ich muss mal hier eine Anfrage stellen, denn ich versuche schon seit einiger Zeit noch etwas aufzutreiben was es schon seit einiger Zeit wohl nicht mehr gibt. Die letzten Teile einer Repeaterbox hab ich noch bekommen aber leider nur 2 leere Platinen. Ein OM hat bei seinem QRL die Bauteile dafür bestellt und dann zusammengelötet, leider scheint da was nicht zu stimmen, aber das kann man bestimmt noch rausfinden. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich hier eine Anfrage stelle.

Ich suche noch Teile oder komplette Sätze der Repeaterbox (ohne Gehäuse) oder das vergleichbare von Adi. Vielleicht hängen wir an "altem" Kram, aber bei uns im OV ist die Nachfrage nach FM - Relais wieder aufgekommen, deshalb bauen wir Kleinleistungsrelais und wollen die in einer festen Kopplung miteinander zusammenschalten. Um die Relais mit Svxlink zu betreiben gibt es zwar auch andere Lösungen, aber die Repeaterbox ist die einfachste. Also wer noch was hat einfach Mail an mich und wir können mal sehen ob ich mir das alles leisten kann, denn ich hab schon ein paar Relais gebaut und bezahlt. (db4zz (ät) vfdb.org)

Eine Radiobox für meinen Simplexlink könnte ich auch noch gebrauchen.

Also einfach mailen wer was hat.

73 Manfred

DB4ZZ-L Symplexlink

*VFDB* Konferenz

DB0REI Multimoderelais