US-Lizenzverlängerung / US-Adresse ?

  • Hallo,
    seit ca. 40 Jahren bin ich im Besitz einer US-Extraclass-Lizenz, welche in einigen Wochen abläuft und somit verlängert werden muss.
    Leider ist meine derzeit angegebene US-Adresse nicht mehr gültig.

    Kann mir jemand helfen, eine funktionierende "USA - c/o-Adresse" zu bekommen?

    Die Adresse muss existieren und die dorthin geschickte Lizenz muss zu mir nach Deutschland gesendet werden, das ist alles.

    Wäre schade, wenn ich die Lizenz wegen fehlender US-Anschrift nicht wieder verlängern könnte.....
    (Portoauslagen werden selbstverständlich 100%ig erstattet)

    73 de Andy (NX1S)

  • Soweit mir bekannt, werden durch die FCC überhaupt keine Lizenzen mehr per

    Post verschickt, sondern nur noch per Email. Es ist sogar zwingend erforderlich

    alles per Email zu machen, ansonsten kann man mir der FCC überhaupt nicht

    mehr kommunizieren. Insofern brauchst Du wahrscheinlich gar keine neue Adresse....

  • Du kannst die Lizenz via deinem Profil bei qrz.com einfach verlängern.

    Dort den Button drücken. Der Service kostet 8 Dollar oder so.

    Dann brauchst Du dich gar nicht direkt mit der FCC auseinander setzten.