Distrikt Norsee

  • Gut unterrichtete Kreise berichten von einer NICHTKANDIDATUR des DV Nordsee für die kommende Periode.
    Damit geht dann endlich endlich endlich ein Drama zu Ende. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mein Glückwunsch an die Mitglieder im Distrikt. :thumbup::):):):):):):):):)

  • Herbert, wie du weisst, macht ja Bea im Distrikt "P" auch nicht mehr weiter.
    Was auch verständlich ist. Die vielen Jahre sind genug.


    Wir sind auch sehr gespannt wie es weitergeht. Der Andrang nach diesem Posten ist überschaubar.


    DV Nordsee: ist völlig o.k. ! Ich kann mich nur noch an den Artikel in der CQ DL von betreffenden OM erinnern, wo die Beitragserhöhung 33%
    gutgeredet wurde....

    Hoffen wir, es wird besser.


    73 schönes WE !

  • Quote

    Gut unterrichtete Kreise berichten von einer NICHTKANDIDATUR des DV Nordsee für die kommende Periode.

    Das kann auch bedeuten, dass er vielleicht ein anderes Amt im DARC anstrebt. :( Es soll ja VO-Mitglieder geben, die nach den Erlebnissen in 2016 keine Lust auf eine Fortsetzung ihrer VO-Tätigkeit haben. Bei der letzten MV hat sich auch schon ein Hoffnungsträger, durch die souveräne Leitung der MV, für höhere Aufgaben empfohlen.


    73 de Thomas, DH1TS

  • Na klar, DB2TU wird DV P, DH2BAO wird VOV, Donald Trump wird DARC-Ehrenmitglied und ich löse den Papst ab, Dann komme ich zur nächsten MV und (v)erteile meinen Segen .................


    uijuijujuju, Peter

  • Quote

    DB2TU wird DV P

    wenn man die letzte Kolumne von DL3FSK vom 22.1.2017 liest, hat DB2TU wohl kein Interesse

    Quote

    Ich habe bereits mehrfach - u.a. auch hier im WRS - dazu aufgerufen, dass sich jemand aus Eurer Mitte heraus finden muss, der ab Oktober 2017 das Amt des Distriktsvorsitzenden ausfüllen muss. Leider hat bisher nicht ein einziger den Kontakt zu mir gesucht.

    Deinen Segen darfst Du der MV aber gerne erteilen, vielleicht trägt das zur Erleuchtung der Versammlung bei. Dafür musst Du nicht mal den Papst ablösen. Segnen darf nämlich jeder Christ und nicht nur geweihte Amtsträger. Solltest Du nicht kommen, könnte es der MV wie den bayerischen Staatsregierungen gehen. Die warten nach Ludwig Thoma schon lange auf die Erleuchtung durch den Engel Aloysius, aber der ist bekanntlich lieber ins Hofbräuhaus gegangen.


    73 de Thomas, DH1TS

  • wenn man die letzte Kolumne von DL3FSK vom 22.1.2017 liest, hat DB2TU wohl kein Interesse[quote]Ich habe bereits mehrfach - u.a. auch hier im WRS - dazu aufgerufen, dass sich jemand aus Eurer Mitte heraus finden muss, der ab Oktober 2017 das Amt des Distriktsvorsitzenden ausfüllen muss. Leider hat bisher nicht ein einziger den Kontakt zu mir gesucht.


    DAS wäre ja dann die MUSTERLÖSUNG (für den DARC) von und mit DB2TU!


    Aber daran glaube ich im Moment nicht so wirklich....
    Allerdings ist es das FT zumindestens diesen Monat ja mal ohne einen sinnfreien Beitrag vom Chirurgen ausgekommen....

  • Quote

    Deinen Segen darfst Du der MV aber gerne erteilen, vielleicht trägt das zur Erleuchtung der Versammlung bei.


    Peter hat ja noch etwas Zeit bis dahin ... Evtl kann er in Berlin schon mal etwas üben ?
    Tipp: Vorzugsweise wenn es um uns AFUler geht sind dort wenige anwesend und es ist sehr dunkel.
    Da würde man die "'Erleuchtung" sofort sehen und die Arbeit ist überschaubar bei 25 Dunkelmännern .... ;)


    Quote

    Ich habe bereits mehrfach - u.a. auch hier im WRS - dazu aufgerufen, dass sich jemand aus Eurer Mitte heraus finden muss, der ab Oktober 2017 das Amt des Distriktsvorsitzenden ausfüllen muss. Leider hat bisher nicht ein einziger den Kontakt zu mir gesucht.


    Liegt das am Amt oder evtl doch an DB2TU ? :P


  • Schlimmer gehts nicht, insofern kann es nur besser werden! Bezogen auf den Distrikt Nordsee.

  • Gut unterrichtete Kreise berichten von einer NICHTKANDIDATUR des DV Nordsee für die kommende Periode.
    Damit geht dann endlich endlich endlich ein Drama zu Ende. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mein Glückwunsch an die Mitglieder im Distrikt. :thumbup::):):):):):):):):)



    Schlimmer gehts nicht, insofern kann es nur besser werden! Bezogen auf den Distrikt Nordsee.


    Anscheinend hast Du dein persönliches "DV Nordsee-Problem" immer noch nicht verarbeitet.. :sleeping:

  • Es ist vollbracht !
    Endlich !
    Ich wünsche dem Günter mit seiner Mannschaft alles Gute und immer ein glückliches Händchen.
    Ein Macher vor dem Herrn, der sogar auch funkt. (siehe z.B. QRZ.com)


    Quelle : DARC e.V. Homepage Nachricht vom 27.03.2017
    Distrikt Nordsee wählte neuen Vorstand
    Günter Erdmann, DL9BCP, ist zum neuen Vorsitzenden des
    Distriktes Nordsee (I) gewählt worden. Er erhielt 34 Ja-Stimmen der 38
    anwesenden wahlberechtigten OVVs. Als seine Stellvertreter wurden Rainer
    Becher, DO1BR, mit 36 Ja-Stimmen und Wolfgang Lux, DL8BBC, mit 36
    Ja-Stimmen gewählt. Der bisherige Vorstand stellte sich nicht mehr zur
    Wahl.

  • Es ist vollbracht !
    Endlich !
    Ich wünsche dem Günter mit seiner Mannschaft alles Gute und immer ein glückliches Händchen.
    Ein Macher vor dem Herrn, der sogar auch funkt. (siehe z.B. QRZ.com)


    Ich auch!


    Damit hast DU ein Dauerthema in diesem Forum WENIGER... :thumbup: