...hatten sich doch erst alle im "Hotel Baunatal" vor laufender Kamera mit "PR-Steffi" geknuddelt. Und jetzt das?!
Doch nicht Friede, Freude, Eierkuchen beim Club.
...hatten sich doch erst alle im "Hotel Baunatal" vor laufender Kamera mit "PR-Steffi" geknuddelt. Und jetzt das?!
DARC-Mitglieder nehmen das einfach zur Kenntnis!
Es gibt nur EIN Vorstandsmitglied, daß den Rest des Vorstands "nervt" !
....
NICHT-DARC-Mitglieder reiben sich hier die Hände und interpretieren wieder
"ETWAS" hinein...
Meine Meinung:
Er hat das SYSTEM im Vorstand schnell erkannt und konsequent die Reißleine gezogen
Moin.
habe auch mit Erstaunen vom Rücktritt gelesen, weiss jemand genaueres ?
Danke.
73 Manne
RESPEKT!
Für den ersten Beitrag, als Pseudonym"Ferner Wunker" hast Du dich ja "prima" im Forum eingeführt!
Real aber wahrscheinlich nicht mal gerade laufen können.
Warum nimmst Du nicht deinen richtigen Login hier im Forum?
Lese gerade, das es jetzt DJ2ET wird.
Dann wünsche ich dem OM Werner maximale Erfolge.
Hallo die Runde,
also ferner hat da gar nicht so unrecht. Ich/wir von dem ehemaligen Ortsverband F70 können ein lied vom DARC singen.
Allo ausnahmslos sind ausgetreten wegen den machenschaften und geklüngel der GS und des Vorstandes sowie der Distriktsvorstände. Der Vorstand interessierte sich einen Dreck um unseren erhalt des Ortsverbandes. Dieser wurde einfach gekänzelt das OV_Konto wurde geschluckt wir waren Unerwünscht. Das wir Jahrelang Ausbildung gemacht haben und Neumitglieder gewonnen haben u.s.w. spielte alles keine Rolle mehr. Aber es gibt noch eine vereinigung der ehemaligen Postler. Dort scheint man willkommen zu sein!!!!
Gerne gebe ich auch nähere Informationen über die GL u.s.w. vy 73 de j
Bin auch nach fast 50 Jahren ausgetreten.
vy73
Rudi (DD4AG)