Weihnachtsansprache von DL7ATE

• Für ALLE FUNKFREUNDE:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Geht es um das Bühnenbild?
    Das Bühnenbild des Bundespräsidenten oder der Kanzlerin ist schon immer aufregend gewesen :thumbdown:
    DU hast aber echte Sorgen.. 8)
    Als wäre das Bühnenbild DAS Problem des DARC's!

Edited once, last by DL3BAA (December 22, 2016 at 6:48 PM).

• 1000 haben gekündigt, aber 800 sind neu eingetreten.
    Wenn das man stimmt, was er da gesagt hat.

Aber ganz so genau muss man das ja auch nicht nehmen,
    was er so, wenn überhaupt, verkündet.

vy 73
    Herbert
    DK2BR

• 1000 haben gekündigt, aber 800 sind neu eingetreten.
    Wenn das man stimmt, was er da gesagt hat.

Diese Zahlen werden sich mit Sicherheit überprüfen lassen!
    Vermutlich wird aber DB2TU diese 2 Zahlen bestimmt im nächsten FT anzweifeln 8o

• Nur ruhig bleiben, ihr habt ja meine Ansprache noch nicht gelesen:

Frohe Weihnachtstage und alles Gute zum Neuen Jahre,
    viel Glück, Gesundheit und nette Postings,
    wünscht Euch allen, auch an Herbert, DB6ZH Peter

ps. Die gleichen Zahlen stehen mit Stand September im offiziellen Protokoll zur MV 11/2016, wurden dort vorgelegt und wurden auch vom dort anwesenden DB2TU (bisher) nicht beanstandet.
    @Karsten: wieso auf dem Kopf: wenn weniger kündigen, ist das doch auch ein plus. - - ist doch wieder + :)

Edited once, last by DB6ZH (December 23, 2016 at 12:55 AM).

• Wenn ich mir diese und die Ansprache vom letzten Jahr anschaue, finde ich Trapattoni passt: DL7ATE hat fertig. Ich glaube, er war schlecht beraten das wieder selbst zu machen. Es wäre besser gewesen auf die Aufzeichnung zu verzichten oder es jemand anderes, mit mehr und vor allem positiver Ausstrahlung, machen zu lassen. DL7ATE wirkt auf mich erschöpft und desillusioniert. Der DARC braucht aber mehr denn je jemanden der den DARC aus dem Jammertal hinausführt, und damit keine Missverständnisse aufkommen, damit meine ich nicht DB2TU.

Aber ich kenne jemand, der jemand kennt, der auf der MV war und der hat in einer der Beratungspausen auf der Herrentoilette sitzend gehört, wie sich zwei aus dem AR darüber unterhalten haben, dass es 2017 eh einen neuen Vorstand gibt, weil der aktuelle Vorstand sich das nicht länger antun will. ;)

73 de Thomas, DH1TS

• Aber ich kenne jemand, der jemand kennt, der auf der MV war und der hat in einer der Beratungspausen auf der Herrentoilette sitzend gehört, wie sich zwei aus dem AR darüber unterhalten haben, dass es 2017 eh einen neuen Vorstand gibt, weil der aktuelle Vorstand sich das nicht länger antun will.

Jetzt verstehe ich den Ausdruck "Latrinenparole"! :D

73, Alfred, OE5AKM

• Aber ich kenne jemand, der jemand kennt, der auf der MV war und der hat in einer der Beratungspausen auf der Herrentoilette sitzend gehört, wie sich zwei aus dem AR darüber unterhalten haben, dass es 2017 eh einen neuen Vorstand gibt, weil der aktuelle Vorstand sich das nicht länger antun will. ;)

73 de Thomas, DH1TS

Jetzt wird es aber langsam peinlich, was DU da so schreibst!

• Also: da kennt jemand einen, der einen kennt, der auf dem Klo gehört hat, daß von zwei Leuten, die sich unterhalten, mindestens einer gehört hat, daß der Vorstand sich etwas nicht mehr antun möchte.

Ich glaube, ich brauche mindestens ein eigenes Forum um zu schreiben, was ich in fast 60 Jahren schon im DARC von Leuten gehört habe, die einen kennen, der zugehört hat, wie zwei sich unterhalten haben, die einen kennen, der zufällig gehört hat, wie einer sagt, daß er einen kennt, der zufällig gehört hat, wie einer gesagt hat, daß er einen kennt, der zufällig gehört hat, wie einer gesagt hat, ......

Ich muß mal mit dem Hund spazieren gehen, irgendwie habe ich den Faden verloren.
    Frohe Weihnachten, Peter

Aber ich kenne jemand, der jemand kennt, der auf der MV war und der hat in einer der Beratungspausen auf der Herrentoilette sitzend gehört, wie sich zwei aus dem AR darüber unterhalten haben, dass es 2017 eh einen neuen Vorstand gibt, weil der aktuelle Vorstand sich das nicht länger antun will. ;)

Für alle die es nicht gemerkt haben: Ich habe mit dieser Äußerung nur versucht mich dem Niveau von manchem DARC-Dampfplauderer hier im Forum anzupassen. Der Smiley steht dort ganz bewusst. Vielleicht erreicht mich ja jetzt auch ein Shitstorm. Auf dem Flohmarkt In Dortmund hörte ich jedenfalls ungefragt und mehrfach die gleiche Einschätzung zum Thema Vorstand. Aber wahrscheinlich habe ich einfach mit den falschen Leuten gesprochen.

73 und besinnliche Feiertage
    Thomas, DH1TS